CLOWN

Clownerie mit und auf Stelzen

Mit meinen individuellen Kunststücken, inspiriert von Jonglage-Artistik, Pantomime, Zauberei und Musik, erschaffe ich einzigartige Momente für die Kleinen und wecke Kindheitserinnerungen bei den Großen.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept

Durch erstklassiges Jonglieren mit den Diabolos, einem unüberhörbarem Ballhupen-Konzert und natürlich Akrobatik mit Stelzen.
Mit den Stelzen z.B. fahre ich auf meinem selbst gebauten Roller durch das Publikum oder springe auf Stelzen über ein brennendes Springseil.

Clown sein ist eine Kunst des Herzens, die Freude teilt und mit jedem einzelnen Zuschauer ganz persönlich kommuniziert – auf der Suche nach kleinen Glücksmomenten, die das Leben bereichern und dem Jetzt und Hier einen besonderen individuellen Wert verleihen.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept